Josef Eingang

Gesundheitslehrer – Berater

zum Thema die Rebel your Life Methode

Persönliches Wachstum.

Neueste Umfragen ergaben, dass persönliches Wachstum als Ziel vor der beruflichen Weiterentwicklung kommt.

Das finde ich großartig, weil ich bei meinem Arbeiten als Berater in Unternehmen die Erfahrung gemacht habe, dass es genau diese Menschen sind, die den Erfolg in Unternehmen maßgeblich prägen.

Neueste Erkenntnisse der Forschung bestätigen, dass wir durch das trainieren gewisser Gehirnregionen Effekte auf unseren Körper erzielen können.

 Diese körperliche Erfahrung wird, wenn man sie öfter abruft, sie erlebt, wiederum in unserem Gehirn abgespeichert.

 Das ist dann der Punkt wo unser Gehirn dann automatisch die Funktion übernimmt.

Sie werden  sich sprichwörtlich zu einer neuen Persönlichkeit entwickeln.

 Unbewusst machen wir das schon immer.

Bei allen motorischen Fähigkeiten und mit unseren Verhaltensmustern verhält es sich so.

Unbewusste negative Verhaltensmuster können so in positive umgekehrt werden.

Wenn sie das erleben möchten, mehr darüber erfahren, kontaktieren sie mich.

Schon beim ersten Treffen werden sie eine positive Veränderung die sie bereichtert merken.

Diese positive Erfahrung motiviert sie dann wie von selbst sich weiter zu entwickeln.

Genau das ist es was mich motiviert wenn ich Menschen begleite, sie zur eigenen Weisheit hin zu begleiten.

REBELyourLIFE