Josef Eingang

Gesundheitslehrer – Berater

Rebel your Life Methode

Der Kreislauf der persönlichen Entwicklung!

Wenn ich die letzten Monate betrachte, so habe ich mit einem Teil der von mir entwickelten REBELyourLIFE  Methode die vielleicht größten Erfolge erzielt.

Der Kreislauf der persönlichen Entwicklung

 Bei der persönlichen Entwicklung, der Wandlung aus eigener Kraft!

Vielen Menschen die ich begleitet habe, fehlte der Glaube an Lösungen oder Veränderungen aus eigener Kraft zur Gänze.

Umso mehr freue ich mich, dass schon alleine durch das Lernen aus Erfahrung viele Menschen schon nach kurzer Zeit der Begleitung Erfolge erzielt haben.

 Versuchen Sie für eine Woche wie beschrieben zu leben:

Das „SEIN“ definieren!

Hat eine enorme Kraft, wenn du sie dir erschlossen hast wirst du staunen!

Frage dich, immer bevor du etwas tust wer und was du „SEIN“ magst.

So oft wie möglich am Tag.

Welche innere Haltung du in einer bestimmten Lebenssituation ausdrücken magst.

Dann definiere wer du sein wirst – wer du bist!

Verwende wenn du dies gedanklich ausformulierst nur positive Worte. Auf keinen Fall sowas wie: Ich bin nicht ungeduldig. Sage anstelle Sätze wie:

„ICH BIN GEDULDIG – LOCKER“ (auch nicht entspannt !)

Verwende die Worte „ ich bin“ und versuche dir vorzustellen wie du dich fühlst, wenn du so bist. Wenn deine Lebensumstände, wenn die Situationen so sind, sich so anfühlen wie du definiert hast zu „SEIN“!

Das wirkt wie ein Turbo bei der persönlichen Entwicklung!

Jetzt kommt das „FEEDBACK“ ins Spiel!

Daran wächst dein Verstand, dein Gehirn, dein Körper.

Frage dich am Abend: Was war das gute am heutigen Tag? Warte auf die Antwort die in deinen Gedanke auftaucht.

Wenn keine Antwort, oder nur negative Gedanken auftauchen, gib nicht auf! Dann stelle dir diese Frage öfter, immer wider bis nach einer Weile die Antworten kommen.

An den Antworten, dem bewusst machen der positiven Dinge in deinem Leben daran wächst du! Du entwickelst dich. Wenn du auch die kleinsten Erfolge würdigst, feierst, dankbar bist setzt du einen weiteren Impuls.

Das Signal das du in deinem Gehirn damit setzt wird abgespeichert!

Dein „SEIN“ wird durch deine neuen Erfahrungen neu definiert:

Auf Grund des neuen Seins, hast du deine neue Persönlichkeit gestaltet!

Weil du Erfahrung gesammelt hast mit deinem Bewusstsein, deinem Körpers, deinem Gehirn.

Du bist jetzt dieser Mensch den du gestaltet hast.

Daraus ergeben sich neue Erfahrungen die du in dein Leben ziehst, du wächst weiter daran.

Du entwickelst dich immer weiter.

Teile mir deine Erfahrungen oder Fragen mit wenn du magst!

josef.eingang@rebelyourlife.com

REBELyourLIFE – Josef Eingang